Meine neue Akai
#1
So, jetzt hat meine Akai Roberts 770 noch ein Brüderchen bekommen. Oder Schwesterchen hmm... ?(

Hier mal Foto´s für die Allgemeinheit. Superklang obwohl noch nicht gesäubert. Eine Roberts 1600

Dafür habe ich mir auch einen neuen Stromkonverter geleistet, den das Schnuckelchen läuft auf 120 Volt.

Auf Foto 3 mit Deckel, der Lautsprecher ist aber oben im Gerät dort wo der Deckel steht.

LG und ein schönes Wochenende

Konrad

PS.: sorry wegen der Pioneer Spule, hatte keine Akai zur Hand.

   

   

   
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#2
Respekt! Wo kriegst Du denn immer diese seltenen Dinger her? eBay USA?
Zitieren
#3
Jo !
USA stimmt ! von meiner Schwester in Kanada.
Dort stehen diese seltenen Dinger in den Kleinanzeigen. Allerdings sehr selten.

Schweinegeiler Klang. 2 Spur Mono

LG
Konrad

In 3 Wochen kommt der Nachfolger, die Roberts 1620. Freue mich schon !!!

Ich werde das erste Akai /Roberts Museum in Deutschland eröffnen thumbsup

Aber meine Lieblingsmaschine ist und bleibt die Akai 330 D . Dagegen sind selbst meine super eingestellten und bis auf´s feinste revidierten Teac´s Waisenkinder !!!
Die reizt selbst ohne Verstärker meinen Beyer Kopfhörer bis ins feinste aus . Ich bin aber nicht der einzige im Forum der diese Maschine besitzt. Stimmts ....P......?


   
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#4
Hallo Konrad!

Gratulation zu den bei uns doch eher seltenen AKAI-Modellen und Roberts'en! Die findet man hier ja nehezu gar nicht.
Preislich liegen die AKAIs in den Staaten auch recht gut (finde ich), aber der Versand?? Was kostet der durchschnittliche Versand einer Roberts und wie gut achten die Verkäufer auf die Verpackung?

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#5
Hallo Andreas,
ich habe Verwandtschaft in Kanada. In& Export von Auto Ersatzteilen.
Container voll ist billiger als leer. Da fällt so ein kleines Banderl nicht auf thumbup
Sonst wäre der Versand manchmal teurer als das Gerät.

LG
Konrad

(Die nächste wird eine Roberts 1620 oder 1622 sein)
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#6
Du glücklicher thumbup
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#7
konrad007,'index.php?page=Thread&postID=191577#post191577 schrieb:Stimmts ....P......?

Zugegeben -ja. :whistling:

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste